2. Spiders Trainingscamp

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr, haben wir uns entschlossen, auch heuer wieder ein Jugendcamp zu organisieren. Uns ist bewusst, dass es in der aktuellen Zeit eine sehr große Herausforderung ist. Wir denken aber, dass unsere Jugend gerade jetzt den Sport und auch das soziale Miteinander benötigt. Aus diesem Grunde haben wir beschlossen, ein Jugendcamp 2022 in Wels wieder zu organisieren. Sei auch du dabei und freue dich auf außergewöhnliche Handballtage.

Termin
Donnerstag 25.08 bis Sonntag 28.08.2021 ... bedenke, ein Tag länger als letztes Jahr


Wer darf hier teilnehmen?
Jeder aktive Handballspieler (männlich oder weiblich), der Lust auf 3 Tage Ausbildung, Spiel und Spaß hat und zwischen 2007 und 2011 geboren ist.


Gemeinschaft ist wichtig.
Wir sehen das Camp als eine Veranstaltung für die große Handball-Familie und würden uns freuen, wenn wir viele neue Gesichter aus diversen Städten oder Ortschaften bei uns in der Halle sehen dürfen.

Kosten
Die Kosten betragen im heurigen Jahr 140 EUR.

WICHTIG! - deine Anmeldung muss bis zum 17.07.2022 bei uns eingegangen sein!

Alle weiteren Fragen und Informationen findet Du in unserer Ausschreibung hier.

Für etwaige Fragen kontaktiere uns via eMail (camp22@spiders-handball.at) oder du meldest dich bei unserem Jugendleiter Manuel Arzt (0660 / 211 30 50)